aktuelles vom Fischereiverein Widdern:

hier möchten wir über die aktuellen Neuigkeiten berichten. Öfter mal reinschauen lohnt sich

02.03.2016
zu Ostern verkaufen wir am Vereinsraum beim Seehaus wieder frisch geräucherte Forellen. Wetere Infos hier klicken.

31.01.2016
unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 05.03.2016 ab 20 Uhr im Cafe Reinert statt.

09.01.2016
unser erster Binokel-Abend war ein Erfolg! wir werden vorerst wöchentlich Freitags ab 18.00 Uhr im Vereinsraum die Karten mischen!

06.01.2016

das derzeitige Schmuddelwetter und die frühe Dunkelheit am Abend lädt zu einem gemütlichen Kartenspiel in netter Gemeinschaft ein! Wir möchten deshalb ein altes schwäbisches Kartenspiel, das Binokeln wieder aufleben lassen! Viele, besonders die älteren unter Euch, kennen und können es noch. Die jüngeren und die Generation X-Box wissen nicht, wovon die Rede ist.
Wir möchten zum Binokeln für Neu- und Wiedereinsteiger einladen. Wir sind keine Profis! Wir möchten keinen Wettkampf und kein Turnier! Es gibt keine Startgebühr, aber auch nichts zu gewinnen (außer dem jeweiligen Spiel). Wir möchten den Neueinsteigern das Binokeln lernen, den Wiedereinsteigern die Gelegenheit zum Spiel geben und gemeinsam einen (oder mehrere) gemütlichen Abend mit diesem urschwäbischen Kartenspiel verbringen. Natürlich benötigen wir auch einige alte Hasen, die ihr Wissen an die Neulinge weitergeben.
Als ersten Termin haben wir Freitag, 08.01.2016 ab 18.00 Uhr im Vereinsraum des Fischereiverein Widdern beim Seehaus geplant. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Bei entsprechendem Interesse werden wir weitere Termine ausmachen.

06.01.2016

wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein glückliches, gesundes neues Jahr 2016!