Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe ist in drei Altersklassen eingeteilt:

Alljährlicher Höhepunkt der Jugendgruppe ist das Zeltlager. Für unsere Jugendgruppe fand Dieter Stammer einen Unterstützer, der unserer Vereinsjugend ein nagelneues Zelt überlies!!! So ging es 2013 mit neuem, eigenen Zelt erstmal zum Camp an den Herbert-Bopp-See. Geangelt wurde in unseren Vereinsgewässern. Und die Jungs waren begeistert! Hier lernten sie intensiv unsere Gewässer kenn
en. An unseren abwechslungsreichen Fischwasser Jagst, Kessach und See konnten unterschiedlichste Fangmethoden ausprobiert werden. Durch unsere Nachtfangerlaubnis für Wels durfte sogar rund um die Uhr auf den großen Räuber geangelt werden. Für unsere begeisterten Nachwuchsangler einfach himmlische Zustände!
Dazu wurden sie wieder wie jedes Jahr vom Jugendleiter-Team Inge und Otto Matter sowie Sylvi und Dieter Stammer und einigen Helfern verwöhnt. Traditionell wurde am letzten Abend ein leckeres Buffett serviert und die Eltern der Jungangler eingeladen. Eine geniale Woche!

Hier geht´s zur Bildergalerie!